Who the f*** is stazzle?!

10. Juli 2023
Auf dem Bild sind drei Mitarbeiterinnen von stazzle zu sehen. Sie lachen in die Kamera.

Wer oder was sind wir?

Heute wollen wir euch einen Einblick hinter die Kulissen von stazzle geben. 

Wer sind die Menschen hinter unserer Brand und was ist unsere Mission? 

Für alle Zahlenliebhaber haben wir natürlich auch ein paar Hard-Facts am Start: 

  • stazzle wurde 2016 gegründet 
  • Unser Team besteht aus 23 Mitarbeitern 
  • Unser neues Office hat 122qm2 (laut Alice) 

Bescheiden wie wir sind, wollen wir unsere Mission mit euch teilen:

Wir wollen die Zeitarbeit revolutionieren

Ein Mitarbeiter der Firma stazzle trägt einen Hoodie mit der Aufschrift

Das schaffen wir natürlich nicht allein mit unserer genialen Plattform, sondern nur in Kombination mit unserem Team. 

Wir sitzen weltweit verteilt und treffen uns täglich in Programmen wie Slack und Teams. 

Hier sprechen wir uns über unsere Plattform ab und natürlich dürfen auch die Pläne fürs Wochenende nicht fehlen. 

Und wenn das Wetter bei uns im neuen Office in Köln mal schlecht ist, schickt uns Barbara einfach ein paar Sonnenstrahlen aus Portugal.

Grillen mit dem stazzle-Team

Auf dem Bild sind drei Mitarbeiterinnen von stazzle zu sehen. Sie lachen in die Kamera und genießen das Team-Event.

Sonnenstrahlen hatten wir allerdings auch letzte Woche, als sich unser Team mehr oder weniger spontan dazu entschlossen hatte, sich endlich in „echt“ zu sehen.

Mit einem (hier könnte dein Lieblingsgetränk stehen) und allerlei Sachen für den Grill, haben wir es uns im Hinterhof gemütlich gemacht und das Auto von unserer Marketing-Assin (save falsch gegendert) Alice zur Bluetooth-Box umfunktioniert. 

Und wahrscheinlich kennt ihr alle dieses Gefühl, wenn ihr jemanden trefft, und euch auf Anhieb gut versteht. 

Zu sagen, wir wären jetzt alle Best Friends ist wahrscheinlich übertrieben, aber so viele unterschiedliche Menschen, die sich direkt öffnen und miteinander sowohl lachen als auch arbeiten können ist für uns etwas ganz besonders.

Unsere neue Base in Köln

Auf dem Bild ist das neue Büro der Firma stazzle zu sehen. Es ist ein restaurierter alter Hof und wirkt mit dem großen Türbogen aus Glas sehr modern und hochwertig.

Mit unserer neuen Base in Köln wollen wir die virtuelle und die echte Welt verbinden. 

Auch wenn wir uns in erster Linie als Remote-Company verstehen, möchten wir allen die Möglichkeit geben, an einem Ort zu arbeiten, wo sich alle wohl fühlen und mit uns gemeinsam wachsen können. 

In unmittelbarer Nähe zum Fühlinger See haben wir unser Büro in einem umgebauten Bauernhof und hören die Vögel bei offenem Fenster. Romantik Level 3000. 

Diese Romantik hilft uns dabei, unsere Mission umzusetzen:

Die Zeitarbeit revolutionieren und evtl. die Weltherrschaft erlangen

Vor allem der erste Punkt ist unser großes Thema und lässt uns jeden Tag aufs Neue an dieser großen Mission arbeiten. 

Aber was genau bedeutet das? 

  • Das bedeutet, dass Stationsleitungen im Krankenhaus wieder mehr Zeit haben. 
  • Das bedeutet, dass Personaldienstleister mehr Zeit für Full-Service, Recruiting und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter haben.   
  • Das bedeutet, dass in saisonalen Spitzen die Stammbelegschaft Beruf und Familie vereinen kann, statt Überstunden zu machen. 

Das bedeutet, dass endlich wieder eine vernünftige Work-Life-Balance erreicht werden kann. 

Unser Slogan wirkt vielleicht sehr groß und erhöht die Erwartungshaltung an unsere Plattform, aber wir sind uns sicher, wir werden diese Erwartung nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. 

Klingt zu gut, um wahr zu sein? 

Lass uns dich doch gerne in einem kostenlosen Demo-Termin von unserem Tool überzeugen. 

Personalmangel kann ein Thema in deinem Unternehmen sein, muss es aber nicht 😉 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Effektives Konfliktmanagement in gemischten Arbeitsumgebungen: Überbrückung der Kluft zwischen Stamm- und Zeitarbeitskräften

19. Juni 2024
In Krankenhäusern und Pflegeheimen, wo das Personal oft unter hohem Druck steht und rasch auf Veränderungen reagieren muss, ist ein effektives Konfliktmanagement unerlässlich. Besonders in gemischten Arbeitsumgebungen, die sowohl aus Stamm- als auch aus Zeitarbeitskräften bestehen,…
Weiterlesen

Strategien zur effektiven Integration von Zeitarbeitskräften in Pflegeteams

12. Juni 2024
In der dynamischen Welt der Gesundheitsversorgung sind Pflegeheime und Krankenhäuser oft mit der Herausforderung konfrontiert, schnell auf Personalengpässe zu reagieren, ohne dabei die Qualität der Pflege zu beeinträchtigen. Zeitarbeitskräfte spielen hierbei eine entscheidende Rolle. Sie ermöglichen…
Weiterlesen
1 2 3 6

Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Bei stazzle ist die Registrierung kostenlos. Auch die Nutzung von stazzle ist für Einsatzbetriebe kostenlos. Personaldienstleister zahlen bei erfolgreicher Vermittlung eines Kandidaten eine geringe Vermittlungsgebühr. Seht hierfür die Seite Preise.
Mehr erfahren
stazzle ändert nichts an Ihren vorhandenen Verträgen! Wir dienen ausschließlich zur smarten Disponierung von Zeitarbeitnehmern und vernetzen euch mit den Personaldienstleister/Einsatzbetrieben, wie beiderseitig gewollt und vereinbart. Also bleiben Ihre sämtlichen (Tarif-)Verträge bestehen.
Eine fast komplette Liste finden Sie unter nachfolgenden Link. Ist Ihr gewünschter Personaldienstleister nicht aufgeführt, können Sie hier (Button PDL Abfrage) nachfragen, ob dieser wirklich noch nicht bei uns ist.
Jetzt Personaldienstleister entdecken
Diese Frage beantworten wir Ihnen sehr gerne! Fragen Sie im nachfolgenden Formular nach einer bestimmten Einrichtung und wir antworten Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen!
Jetzt herausfinden
Diese Frage beantworten wir Ihnen sehr gerne! Fragen Sie im nachfolgenden Formular nach einer bestimmten Einrichtung und wir antworten Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen!
Jetzt herausfinden
Ja! Der Master Vendor Personaldienstleister erhält dafür Zugang zu stazzlebusiness / stazzlemedical vom Einsatzbetrieb und kann dadurch Anfragen erstellen, bearbeiten und Kandidaten vorauswählen bzw. annehmen.

Der Einsatzbetrieb kann da vollends außenvor stehen oder aktiv in die Kandidaten-Auswahl miteinbezogen werden. Dies wird alles durch das Berechtigungsmanagement der Nutzergruppen geregelt.
Der Master Vendor (MV) ist ein Personaldienstleister (PDL), der als Hauptlieferant fungiert und den Personalbedarf eines Einsatzbetriebes koordiniert und steuert. Er übernimmt die komplette Abwicklung der Zeitarbeit, von der Rekrutierung und Auswahl der Mitarbeiter bis hin zur Einsatzplanung, Administration und Abrechnung.

Neugierig geworden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Fragen.
stazzle
Eine Plattform der HR Software Solutions GmbH
kontakt@stazzle.de
crosschevron-down