Die beste App für Ihre Zeitarbeitnehmer

... und mehr leere Briefkästen

Papier ist geduldig sagt man. Wir sagen Papier ist zu langsam! Mit stazzleconnect sind Einsatzplanungen einfach und digital und Ihre Mitarbeiter haben Ihre Tätigkeitsnachweise immer mit dabei.

Die Leistungsstarke Mitarbeiter-App

Wer sich als Personaldienstleister für stazzlegrowth entscheidet, kann die Mitarbeiter-APP stazzleconnect kostenfrei nutzen.

Gehören Sie auch zu den TOP-Dienstleistern Deutschlands und revolutionieren Sie Ihre Prozesse für eine höhere Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
Jetzt Beratungstermin vereinbaren

eine App - viele Funktionen

Einsatzinformationen

Übermitteln Sie Informationen zu Kundeneinsätzen digital an Ihre Mitarbeiter. Ob Schichtplan, Ansprechpartner oder Kalenderübersicht – Ihre Mitarbeiter fühlen sich stets optimal informiert.

Stundenzettel waren gestern

Mobil die Arbeitszeiten erfassen, ganz einfach Tätigkeitsnachweise erstellen und diese durch Kunden freigeben lassen. Erklären Sie dem Papierwust den Krieg – wir unterstützen Sie dabei täglich besser zu werden.

Das sagen unsere Kunden über stazzle

  • YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    inCare by Piening

    Martin Horchler, Niederlassungsleiter

  • YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Sana Kliniken Düsseldorf in Gerresheim

    Michael Hedderich, Leitung für Pool-Ausfallmanagement

Sie möchten mehr über stazzleconnect erfahren?
Jetzt mit wenigen Klicks einen unverbindlichen Termin vereinbaren:

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Effizientere Prozesse

Mit stazzleconnect liegen die Informationen zu den Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter jederzeit tagesaktuell vor. Das schafft Vertrauen und Transparenz gegenüber Ihren Kunden und verbessert Ihre internen Buchhaltungsprozesse deutlich.

Push-Nachrichten

Durch die direkte Kommunikation mit Ihren Zeitarbeitnehmern reagieren Sie besser und schneller auf die Anforderungen Ihrer Kunden. Punkten Sie durch Ihre Reaktionszeit.

Die Vorteile Ihrer Zeitarbeit mit der App.

Immer mit dabei und
brandaktuell

Egal, ob Android oder iOS, die stazzleconnect App läuft auf jedem Betriebssystem und die Updates sind inklusive!

Ganz schön
smart!

Dank stazzle sind Ihre Mitarbeiter immer up to date und bekommen Benachrichtigungen aufs Smartphone über neue Einsätze und vieles mehr!

Mehr Effizienz
im Alltag

Einsatzpläne und Tätigkeitsnachweise haben Ihre Mitarbeiter jederzeit digital mit dabei. Sie sparen somit unter anderem Porto, Fahrtkosten und wertvolle Zeit.

Persönlicher
Service & Support

Sie erhalten von uns während der gesamten Vertragslaufzeit umfangreichen Support und werden bestens über anstehende Feature-Updates informiert.

Kommen Sie auf die dunkle Seite!

Unsere smarte connect App gibt's auch komplett im Dark Mode für die Liebhaber der dunklen Seite. Damit schonen Sie nicht nur Ihre Augen, sondern auch den Akku Ihres Smartphones!

Jetzt die connect App herunterladen:

Einige unserer Kunden

Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Bei stazzle ist die Registrierung kostenlos. Auch die Nutzung von stazzle ist für Einsatzbetriebe kostenlos. Personaldienstleister zahlen bei erfolgreicher Vermittlung eines Kandidaten eine geringe Vermittlungsgebühr. Seht hierfür die Seite Preise.
Mehr erfahren
stazzle ändert nichts an Ihren vorhandenen Verträgen! Wir dienen ausschließlich zur smarten Disponierung von Zeitarbeitnehmern und vernetzen euch mit den Personaldienstleister/Einsatzbetrieben, wie beiderseitig gewollt und vereinbart. Also bleiben Ihre sämtlichen (Tarif-)Verträge bestehen.
Eine fast komplette Liste finden Sie unter nachfolgenden Link. Ist Ihr gewünschter Personaldienstleister nicht aufgeführt, können Sie hier (Button PDL Abfrage) nachfragen, ob dieser wirklich noch nicht bei uns ist.
Jetzt Personaldienstleister entdecken
Diese Frage beantworten wir Ihnen sehr gerne! Fragen Sie im nachfolgenden Formular nach einer bestimmten Einrichtung und wir antworten Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen!
Jetzt herausfinden
Diese Frage beantworten wir Ihnen sehr gerne! Fragen Sie im nachfolgenden Formular nach einer bestimmten Einrichtung und wir antworten Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen!
Jetzt herausfinden
Ja! Der Master Vendor Personaldienstleister erhält dafür Zugang zu stazzlebusiness / stazzlemedical vom Einsatzbetrieb und kann dadurch Anfragen erstellen, bearbeiten und Kandidaten vorauswählen bzw. annehmen.

Der Einsatzbetrieb kann da vollends außenvor stehen oder aktiv in die Kandidaten-Auswahl miteinbezogen werden. Dies wird alles durch das Berechtigungsmanagement der Nutzergruppen geregelt.
Der Master Vendor (MV) ist ein Personaldienstleister (PDL), der als Hauptlieferant fungiert und den Personalbedarf eines Einsatzbetriebes koordiniert und steuert. Er übernimmt die komplette Abwicklung der Zeitarbeit, von der Rekrutierung und Auswahl der Mitarbeiter bis hin zur Einsatzplanung, Administration und Abrechnung.

Neugierig geworden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Fragen.
stazzle logo small
Eine Plattform der HR Software Solutions GmbH
kontakt@stazzle.de
crosschevron-down