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Die beste App für Ihre Zeitarbeitnehmer

... und mehr leere Briefkästen

Papier ist geduldig sagt man. Wir sagen Papier ist zu langsam! Mit stazzleconnect sind Einsatzplanungen einfach und digital und Ihre Mitarbeiter haben Ihre Tätigkeitsnachweise immer mit dabei.

Die Leistungsstarke Mitarbeiter-App

Wer sich als Personaldienstleister für stazzlegrowth entscheidet, kann die Mitarbeiter-APP stazzleconnect kostenfrei nutzen.

Gehören Sie auch zu den TOP-Dienstleistern Deutschlands und revolutionieren Sie Ihre Prozesse für eine höhere Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
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eine App - viele Funktionen

Einsatzinformationen

Übermitteln Sie Informationen zu Kundeneinsätzen digital an Ihre Mitarbeiter. Ob Schichtplan, Ansprechpartner oder Kalenderübersicht – Ihre Mitarbeiter fühlen sich stets optimal informiert.

Stundenzettel waren gestern

Mobil die Arbeitszeiten erfassen, ganz einfach Tätigkeitsnachweise erstellen und diese durch Kunden freigeben lassen. Erklären Sie dem Papierwust den Krieg – wir unterstützen Sie dabei täglich besser zu werden.

Das sagen unsere Kunden über stazzle

  • YouTube

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    inCare by Piening

    Martin Horchler, Niederlassungsleiter

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    Sana Kliniken Düsseldorf in Gerresheim

    Michael Hedderich, Leitung für Pool-Ausfallmanagement

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Effizientere Prozesse

Mit stazzleconnect liegen die Informationen zu den Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter jederzeit tagesaktuell vor. Das schafft Vertrauen und Transparenz gegenüber Ihren Kunden und verbessert Ihre internen Buchhaltungsprozesse deutlich.

Push-Nachrichten

Durch die direkte Kommunikation mit Ihren Zeitarbeitnehmern reagieren Sie besser und schneller auf die Anforderungen Ihrer Kunden. Punkten Sie durch Ihre Reaktionszeit.

Die Vorteile Ihrer Zeitarbeit mit der App.

Immer mit dabei und
brandaktuell

Egal, ob Android oder iOS, die stazzleconnect App läuft auf jedem Betriebssystem und die Updates sind inklusive!

Ganz schön
smart!

Dank stazzle sind Ihre Mitarbeiter immer up to date und bekommen Benachrichtigungen aufs Smartphone über neue Einsätze und vieles mehr!

Mehr Effizienz
im Alltag

Einsatzpläne und Tätigkeitsnachweise haben Ihre Mitarbeiter jederzeit digital mit dabei. Sie sparen somit unter anderem Porto, Fahrtkosten und wertvolle Zeit.

Persönlicher
Service & Support

Sie erhalten von uns während der gesamten Vertragslaufzeit umfangreichen Support und werden bestens über anstehende Feature-Updates informiert.

Kommen Sie auf die dunkle Seite!

Unsere smarte connect App gibt's auch komplett im Dark Mode für die Liebhaber der dunklen Seite. Damit schonen Sie nicht nur Ihre Augen, sondern auch den Akku Ihres Smartphones!

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Einige unserer Kunden

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