Login

Der digitale Wachstumsschub

stazzle für Personaldienstleister

Ihr Upgrade für mehr Erfolg bei der täglichen Arbeit. Steigern Sie Ihre Effizienz und vernetzen Sie sich mit Ihren Kunden. Von der Personalanfrage und dem Versenden von Angeboten, über die Erstellung von Einsätzen sowie AÜ-Verträgen bis hin zur Zeiterfassung. Jetzt stazzlegrowth entdecken!
Schreiben Sie uns

Jetzt den passenden Einsatzort für Ihr qualifiziertes Personal finden – mit stazzlegrowth

Als Personaldienstleister müssen Sie vor allem zwei Dinge im Blick haben: Ihr qualifiziertes Personal und die stetige Nachfrage nach solchen Mitarbeitenden in Betrieben und medizinischen Einrichtungen. Ihr Geschäft funktioniert genau dann besonders gut, wenn Ihre Mitarbeiter und Bewerber so rasch und lückenlos wie möglich vermittelt sind. Statt aufwendiger Recherche, zahlreicher Telefonate und E-Mails genügen bei stazzlegrowth ein paar Klicks.

Schreiben Sie uns

Neugierig geworden?

Haben Sie Fragen? Interesse? Oder wollen Sie eine Demo buchen? Dann nutzen Sie jetzt unser Kontaktformular und wir melden uns so schnell es geht.
Jetzt kontaktieren

Ihre Vorteile mit stazzlegrowth

Ihre Kunden zu begeistern ist keine Magie, sondern das Ergebnis von guten Leistungen Ihrer Mitarbeiter gepaart mit optimierten Prozessen. Wir geben Ihrem Team die nötigen Werkzeuge hierfür an die Hand.

Mehr Zeit für Akquise

Bleiben Sie im Geschäft! Dazu gehört es vor allem, neue Unternehmen zu kontaktieren und zu akquirieren. Nutzen Sie deshalb stazzle, wir unterstützen Sie bei der Betreuung von Bestandskunden und liefern Ihnen Kundenanfragen auf dem Silbertablett. 

Volle Effizienz

AÜ-Verträge werden mit stazzlegrowth automatisiert erstellt und können sogar elektronisch unterschrieben werden. Sparen Sie Porto, Fahrtkosten und Zeit. So schnell waren Sie noch nie mit der Administration und Organisation fertig.

Alles auf einen Blick

Nie mehr „vergessen". Dank unseres Dashboards verpassen Sie künftig nichts mehr – weder Personalbedarfsmeldungen oder ausstehende Vertragsunterzeichnungen, noch den Einsatzbeginn eines Mitarbeitenden.

Keine Leerläufe mehr

Auf unser grafischen Plantafel sehen Sie auf einen Blick, welche Mitarbeiter in welchen Zeiträumen bei welchem Kunden im Einsatz sind. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Personal bestmöglich vorzubereiten, zu vermitteln und frühzeitig Leerläufen entgegenzuwirken.

Mehr Transparenz

Stellen Sie Vorteile und Mehrwerte Ihrer Dienstleistungen heraus. Indem Sie zuverlässig Ihre Kunden bedienen, zeigen Sie was Sie können und Ihre Angebote werden prominent bei Ihren Kunden platziert.

Volle Zufriedenheit für Mitarbeitende

Mit unserer kostenfreien Mitarbeiter-App stazzleconnect verabschieden Sie sich von Stundenzetteln und lästigem Papierkrieg. Ihre Zeitarbeitnehmer werden per Push-Nachricht über Einsätze informiert und können ihre Arbeitszeiten im Browser oder in der APP erfassen.

Neugierig geworden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Fragen.
Eine Plattform der HR Software Solutions GmbH
kontakt@stazzle.de
cross