Der digitale Wachstumsschub

Ihr Upgrade für mehr Erfolg bei der täglichen Arbeit. Steigern Sie Ihre Effizienz und vernetzen Sie sich mit Ihren Kunden. Von der Personalanfrage und dem Versenden von Angeboten, über die Erstellung von Einsätzen sowie AÜ-Verträgen bis hin zur Zeiterfassung. Jetzt stazzlegrowth entdecken!

Effizienter die passenden Kandidaten Ihren Kunden anbieten

Als Personaldienstleister müssen Sie vor allem zwei Dinge im Blick haben: Ihr qualifiziertes Personal und die stetige Nachfrage nach solchen Mitarbeitenden in Betrieben und medizinischen Einrichtungen. Ihr Geschäft funktioniert genau dann besonders gut, wenn Ihre Mitarbeiter und Bewerber so rasch und lückenlos wie möglich vermittelt sind.

Statt aufwendiger Recherche, zahlreicher Telefonate und E-Mails genügen bei stazzlegrowth ein paar Klicks.
Jetzt Beratungstermin vereinbaren

eine Software - viele Funktionen

Hier startet Ihre Zusammenarbeit mit stazzle

In Ihrem persönlichen Dashboard haben Sie direkt alles Wichtige im Blick: Von der aktuellen Umsatzprognose über neuen Personalanfragen bis hin zu To Do’s, wie etwa fehlende Tätigkeitsnachweisen oder fehlenden Unterschriften.

Alle Personalanfragen im Überblick

In einer Liste werden sämtliche Personalanfragen aufgezeigt. Direkt ersichtlich sind die Performance Ihrer abgegebenen Angebote, die angefragte Mitarbeiteranzahl und weitere wichtige Informationen zu den einzelnen Anfragen.

Sie sind in guter Gesellschaft!

Da sich Ihr Onboarding um bis zu 53% verkürzt, wenn einer Ihrer Kunden schon auf stazzle aktiv ist, haben Sie hier die Möglichkeit abzufragen, ob einer Ihrer Kunden schon stazzle nutzt. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und den Namen Ihres Kunden, sowie dessen Domain und Sie erhalten eine Auskunft per Mail.

So einfach war Personaldisposition noch nie!

In der Angebotsdetail-Ansicht sehen Sie ausführlich alle wichtigen Informationen zur jeweiligen Personalanfrage. Unter einer kalendarischen Ansicht sind Ihre Mitarbeiter aufgelistet, die von stazzlegrowth bereits vorgeplant sind. Alles, was Ihnen noch bleibt, ist auf einen Button zu drücken und schon bieten Sie Ihren Mitarbeiter an!

Das Anbieten von Mitarbeitern

Sobald Sie auf „Mitarbeiter anbieten“ geklickt haben, erscheint ein Bestätigungsfenster, worin Sie wichtige Änderungen, wie unter anderem der Stundenlohn, der Ansprechpartner sowie eine Stornierungsfrist für den Mitarbeiter, vornehmen können.

Das sagen unsere Kunden über stazzle

  • YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    inCare by Piening

    Martin Horchler, Niederlassungsleiter

  • YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Sana Kliniken Düsseldorf in Gerresheim

    Michael Hedderich, Leitung für Pool-Ausfallmanagement

Nur noch ein Schritt, dann ist’s geschafft!

Dank der digitalen Vertragsunterzeichnung müssen Sie nach einmaliger Einstellung und Autorisierung wenige Knöpfe drücken und schon haben Sie Ihren Mitarbeiter erfolgreich angeboten!

Selbstverständlich können Sie die Verträge auch offline unterzeichnen. Hierfür erhalten sie eine PDF von stazzle.

Digitale Tätigkeitsnachweise

Sämtliche Tätigkeiten inklusive der Start-, End- und Pausenzeit werden im Profil des jeweiligen Mitarbeiters gespeichert. Dort ist der Unterschriftenstatus der Tätigkeitsnachweise jederzeit ersichtlich und Änderungen können unternommen werden.

Master Vendor? Smarter mit stazzle!

Wir erleichtern Ihre Arbeit, indem Sie einfach und schnell für Ihren Vertragspartner Anfragen erstellen, bearbeiten und Kandidaten (vor-)auswählen können. In Kombination mit Ihrem growth Account können Sie passendes Personal anbieten und im Account Ihres Partners direkt annehmen.
Wir informieren Sie gerne mehr über diese Möglichkeit!
Jetzt unverbindlich Termin vereinbaren

Die Vorteile Ihrer Zeitarbeit mit stazzlegrowth.

Ihre Kunden zu begeistern ist keine Magie, sondern das Ergebnis von guten Leistungen Ihrer Mitarbeiter gepaart mit optimierten Prozessen. Wir geben Ihrem Team die nötigen Werkzeuge hierfür an die Hand.

Mehr Zeit für Akquise

Bleiben Sie im Geschäft! Dazu gehört es vor allem, neue Unternehmen zu kontaktieren und zu akquirieren. Nutzen Sie deshalb stazzle, wir unterstützen Sie bei der Betreuung von Bestandskunden und liefern Ihnen Kundenanfragen auf dem Silbertablett.

Volle Effizienz

AÜ-Verträge werden mit stazzlegrowth automatisiert erstellt und können sogar elektronisch unterschrieben werden. Sparen Sie Porto, Fahrtkosten und Zeit. So schnell waren Sie noch nie mit der Administration und Organisation fertig.

Alles auf einen Blick

Nie mehr „vergessen". Dank unseres Dashboards verpassen Sie künftig nichts mehr – weder Personalbedarfsmeldungen oder ausstehende Vertragsunterzeichnungen noch den Einsatzbeginn eines Mitarbeitenden.

Persönlicher
Service & Support

Sie erhalten von uns während der gesamten Vertragslaufzeit umfangreichen Support und werden bestens über anstehende Feature-Updates informiert.

Einige unserer Kunden

Und gleich mit dazu:

Lösen kurzfristige Einsatzänderung Stress aus? Fahren Ihre Mitarbeiter noch für jeden Antrag in die Niederlassung oder haben Portokosten? Mit stazzleconnect steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und senken ganz nebenbei Ihre direkten Kosten.

Wer sich als Personaldienstleister für stazzlegrowth entscheidet, kann die Mitarbeiter-APP stazzleconnect kostenfrei nutzen. Gehören Sie auch zu den TOP-Dienstleistern Deutschlands und revolutionieren Sie Ihre Prozesse für eine höhere Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
Jetzt erkunden

Jetzt die connect App herunterladen:

Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Bei stazzle ist die Registrierung kostenlos. Auch die Nutzung von stazzle ist für Einsatzbetriebe kostenlos. Personaldienstleister zahlen bei erfolgreicher Vermittlung eines Kandidaten eine geringe Vermittlungsgebühr. Seht hierfür die Seite Preise.
Mehr erfahren
stazzle ändert nichts an Ihren vorhandenen Verträgen! Wir dienen ausschließlich zur smarten Disponierung von Zeitarbeitnehmern und vernetzen euch mit den Personaldienstleister/Einsatzbetrieben, wie beiderseitig gewollt und vereinbart. Also bleiben Ihre sämtlichen (Tarif-)Verträge bestehen.
Eine fast komplette Liste finden Sie unter nachfolgenden Link. Ist Ihr gewünschter Personaldienstleister nicht aufgeführt, können Sie hier (Button PDL Abfrage) nachfragen, ob dieser wirklich noch nicht bei uns ist.
Jetzt Personaldienstleister entdecken
Diese Frage beantworten wir Ihnen sehr gerne! Fragen Sie im nachfolgenden Formular nach einer bestimmten Einrichtung und wir antworten Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen!
Jetzt herausfinden
Diese Frage beantworten wir Ihnen sehr gerne! Fragen Sie im nachfolgenden Formular nach einer bestimmten Einrichtung und wir antworten Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen!
Jetzt herausfinden
Ja! Der Master Vendor Personaldienstleister erhält dafür Zugang zu stazzlebusiness / stazzlemedical vom Einsatzbetrieb und kann dadurch Anfragen erstellen, bearbeiten und Kandidaten vorauswählen bzw. annehmen.

Der Einsatzbetrieb kann da vollends außenvor stehen oder aktiv in die Kandidaten-Auswahl miteinbezogen werden. Dies wird alles durch das Berechtigungsmanagement der Nutzergruppen geregelt.
Der Master Vendor (MV) ist ein Personaldienstleister (PDL), der als Hauptlieferant fungiert und den Personalbedarf eines Einsatzbetriebes koordiniert und steuert. Er übernimmt die komplette Abwicklung der Zeitarbeit, von der Rekrutierung und Auswahl der Mitarbeiter bis hin zur Einsatzplanung, Administration und Abrechnung.

Neugierig geworden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Fragen.
stazzle logo small
Eine Plattform der HR Software Solutions GmbH
kontakt@stazzle.de
crosschevron-down