Wir sind
stazzle-tastisch!

Wer sind eigentlich die Menschen hinter stazzle, die anfangs alles dafür gegeben haben, diese einmalige Plattform zu entwickeln, und sie seitdem Tag für Tag weiterentwickeln?

Unser stazzle-Team besteht aus rund 25 Mitarbeitenden. In jedem einzelnen Bereich von der Software-Entwicklung über Support und Vertrieb arbeiten Menschen, die von stazzle begeistert und überzeugt sind. Sie sollten einige von ihnen kennenlernen!

Marco Schmidt

Branchenkenner & Gründer & CEO

Mehr über Marco

Angefangen hat alles mit Marco Schmidt, dem heutigen Geschäftsführer. Bereits 2016 hatte er eine Plattform für Unternehmen, Personaldienstleister und Mitarbeitende im Kopf. In dieser Zeit gründete er ein Recruiting- und Active-Sourcing-Startup, mit welchem er mehrere Gründerpreise gewann und später veräußerte. Im Anschluss entstand die HR Software Solutions GmbH und damit auch stazzle. Die Idee überzeugt und viele Marktführer aus der Personaldienstleistung unterstützen stazzle seitdem – als Ideengeber und Plattformnutzer.

Wenn jemand weiß, wie die Branche tickt und welche Herausforderungen es gibt, dann ist es Marco. Er kennt sich aus mit Zahlen und Existenzgründungen. Als gelernter Bankkaufmann hat er zunächst zahlreiche Gründungen begleitet und bewertet. Danach verantwortete er als kaufmännischer Leiter eines metallverarbeitenden Unternehmens alle personellen Themen, inklusive Zeitarbeit. Nebenbei gründete er ein heute noch bestehendes Personal- und Dienstleistungsunternehmen, dessen Anteile er in der Zwischenzeit verkauft hat.

Zielgerichtet, fokussiert und mit Ideenreichtum sorgt er dafür, dass stazzle immer im Sinne der Nutzer weiterentwickelt wird. Marco begeistert nicht nur Kunden für die digitale Plattform, sondern auch seine Mitarbeitenden. Als Familienvater weiß er, dass Zeit ein kostbares Gut ist. „Es macht mich glücklich, dass ich mich beruflich mit etwas beschäftige, das mir so viel Spaß macht.

Jörn Becker

IT-Brain & Problemlöser & CTO

Mehr über Jörn

Eine digitale Plattform ist nur dann gut, wenn die Grundidee stimmt. Dazu braucht es passende Experten, die diese Herausforderung perfekt umsetzen. Jörn Becker ist genauso ein Experte. Der Diplom-Informatiker hat viele Jahre in Berlin gelebt und dort bei Start-ups sowie renommierten Unternehmen gearbeitet.

Software-Entwicklung – das ist sein Steckenpferd. „Ich erarbeite gern Lösungen, mit denen man schnell, intuitiv und einfach Fortschritte erzielt. So wie stazzle eben. Solche Lösungen machen das Arbeitsleben einfacher, komfortabler und bieten einen echten Mehrwert.” Jörn Becker leitet das stazzle-Entwickler-Team und hat mit seiner Leidenschaft fürs Biken und Klettern in den Bergen den perfekten Ausgleich.

Tasso Mitsarakis

Feel Good Manager & COO

Mehr über Tasso

Wenn man als Kind in ein anderes Land kommt und sich anfangs nur mit Händen und Füßen verständigen kann, dann lernt man eines sehr schnell: Lösungen zu finden. Tasso Mitsarakis hat als Kind griechischer Eltern viel mit auf den Weg bekommen – unter anderem die Liebe zur internationalen Küche, zur Kunst, und vor allem eine gehörige Portion Neugierde. Beruflich hat er schon ganz unterschiedliche Stationen hinter sich gebracht, von Gastronomie über Fotodesign bis zu Projektmanagement.

Seine Leidenschaft sind Sachbücher. Hat er sich einmal mit einem Thema auseinandergesetzt, welches ihn fesselt, macht er es sich im Handumdrehen zu eigen.

Seit Dezember letzten Jahres hat er die Position des COO (Chief Operating Officer) bei uns übernommen und verantwortet nun die Weiterentwicklung von stazzle sowie die Leitung des operativen Geschäfts. Als Experte für UX-Design und aufgrund seiner Neugier sowie der vielfältigen beruflichen Erfahrungen kann er sich besonders gut in andere Menschen hineinversetzen. Mit dieser Perspektive arbeitet er jeden Tag daran, stazzle immer noch ein bisschen besser zu machen.

Neugierig geworden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Fragen.

Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Bei stazzle ist die Registrierung kostenlos. Auch die Nutzung von stazzle ist für Einsatzbetriebe kostenlos. Personaldienstleister zahlen bei erfolgreicher Vermittlung eines Kandidaten eine geringe Vermittlungsgebühr. Seht hierfür die Seite Preise.
Mehr erfahren
stazzle ändert nichts an Ihren vorhandenen Verträgen! Wir dienen ausschließlich zur smarten Disponierung von Zeitarbeitnehmern und vernetzen euch mit den Personaldienstleister/Einsatzbetrieben, wie beiderseitig gewollt und vereinbart. Also bleiben Ihre sämtlichen (Tarif-)Verträge bestehen.
Eine fast komplette Liste finden Sie unter nachfolgenden Link. Ist Ihr gewünschter Personaldienstleister nicht aufgeführt, können Sie hier (Button PDL Abfrage) nachfragen, ob dieser wirklich noch nicht bei uns ist.
Jetzt Personaldienstleister entdecken
Diese Frage beantworten wir Ihnen sehr gerne! Fragen Sie im nachfolgenden Formular nach einer bestimmten Einrichtung und wir antworten Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen!
Jetzt herausfinden
Diese Frage beantworten wir Ihnen sehr gerne! Fragen Sie im nachfolgenden Formular nach einer bestimmten Einrichtung und wir antworten Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen!
Jetzt herausfinden
Ja! Der Master Vendor Personaldienstleister erhält dafür Zugang zu stazzlebusiness / stazzlemedical vom Einsatzbetrieb und kann dadurch Anfragen erstellen, bearbeiten und Kandidaten vorauswählen bzw. annehmen.

Der Einsatzbetrieb kann da vollends außenvor stehen oder aktiv in die Kandidaten-Auswahl miteinbezogen werden. Dies wird alles durch das Berechtigungsmanagement der Nutzergruppen geregelt.
Der Master Vendor (MV) ist ein Personaldienstleister (PDL), der als Hauptlieferant fungiert und den Personalbedarf eines Einsatzbetriebes koordiniert und steuert. Er übernimmt die komplette Abwicklung der Zeitarbeit, von der Rekrutierung und Auswahl der Mitarbeiter bis hin zur Einsatzplanung, Administration und Abrechnung.

Neugierig geworden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Fragen.
stazzle logo small
Eine Plattform der HR Software Solutions GmbH
kontakt@stazzle.de
crosschevron-down