stazzle
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
help

Standort(e) hinzufügen / entfernen

Standort hinzufügen

Sie haben mehrere Standorte, für die Sie auch Personalanfragen über stazzle stellen möchten, dann können Sie über “Standort anlegen” einen weiteren Standort einrichten.

Sie gelangen direkt in die Stammdaten zum neuen Standort und vervollständigen die Angaben. Als nächstes legen Sie für den Standort die Abteilungen an und fügen entweder bereits registrierte Nutzer der Abteilung hinzu. Sollten für den Standort und die Abteilungen neue Nutzer mit stazzle arbeiten, laden Sie diese über die Nutzerverwaltung ein. Danach benötigen wir noch die Liste der Personaldienstleister für den neuen Standort.

Der Standort ist dann vollständig eingerichtet, wenn alle Abteilungen vorhanden sind, die richtigen Nutzer der jeweiligen Abteilung zugeordnet sind und die Personaldienstleister, die mit diesem Standort zusammenarbeiten, unter “Dienstleister” aufgelistet sind.

Kurzanleitung:

  1. Organisationsmanagement – Standort hinzufügen, Standort anpassen
  2. Standort – Abteilung hinzufügen, Abteilung anpassen
  3. Abteilung – Nutzer hinzufügen oder Nutzerverwaltung – Nutzer einladen
  4. Dienstleister – alle Personaldienstleister gelistet

Standort auf “inaktiv” setzen

Sollten Sie einen Standort vorübergehend oder endgültig nicht mehr in stazzle brauchen, empfehlen wir, diesen Standort auf “inaktiv” zu setzen. Der Standort bleibt zwar erhalten, aber er steht nicht mehr in der Liste der aktiven Standorte. Das kann Ihnen in der Arbeit mit stazzle mehr Übersicht verschaffen. 

Standort wieder aktivieren

Sollten Sie einen “inaktiven” Standort wieder aktivieren wollen, gehen Sie wie folgt vor. Sie Klicken auf den Button “inaktive einblenden”. Nun sehen Sie alle Standorte, die je angelegt wurden. Nun brauchen Sie lediglich den Toggle-Button von inaktiv auf aktiv schieben und dieser Standort ist wieder verfügbar.

stazzle
Ein Portal der HR Software Solutions GmbH