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Abteilung(en) hinzufügen / entfernen

Abteilung hinzufügen

Wenn Sie eine weitere Abteilung hinzufügen möchten, klicken beim jeweiligen Standort auf “Abteilung anlegen”.

Sie gelangen direkt in die Stammdaten der Abteilung und legen die Stammdaten, die Einsatzinformationen, die Nutzer (falls bereits aktive Nutzer im System sind, ansonsten geben Sie die Abteilung bei der Einladung der Nutzer an) fest.

Abteilung auf “inaktiv” setzen

Sollten Sie eine Abteilung vorübergehend oder endgültig nicht mehr in stazzle brauchen, empfehlen wir, diese Abteilung auf “inaktiv” zu setzen. Die Abteilung bleibt zwar erhalten, aber sie steht nicht mehr in der Liste der aktiven Abteilungen. Das kann Ihnen in der Arbeit mit stazzle mehr Übersicht verschaffen.

Hierfür schieben Sie den Toggle-Button der entsprechenden Abteilung unter Status nach links.

Abteilung wieder aktivieren

Sollten Sie eine “inaktive” Abteilung wieder aktivieren wollen, gehen Sie wie folgt vor. Sie Klicken auf den Button “inaktive einblenden”. Wenn Sie nun die Abteilungen zum jeweiligen Standort wieder aufklappen, sehen Sie alle aktiven und inaktiven Abteilungen dieses Standorts. Schieben Sie den Toggle-Button für die Abteilung nun wieder auf aktiv (nach rechts) und sie ist wieder verfügbar.

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